Mehr zeigen
LT1
OÖ Nachrichten
LifeRadio
###COUNTDOWN###
News

LIEBE LÄUFERINNEN UND LÄUFER!

Wegen einer Veranstaltung auf der internationalen Regattastrecke in Ottensheim ist eine Verschiebung des 11. ASVÖ Donaulauf von Samstag auf Sonntag, 30. September 2018 nötig. Dadurch ändern sich auch die Startzeiten.

@SteinBer

Die Terminsituation in diesem Jahr stellt das Organisationteam vor neue Aufgaben. Wir haben durch die Verlegung auf Sonntag den Terminplan neu gestaltet und wir wollen uns noch intensiver auf den Kindermarathon und die Laufbewerbe konzentrieren. Aus diesem Grund wird es 2018 keinen Nordic Walking Bewerb geben. Wir ersuchen um Verständnis für diese Entscheidung und bedanken uns gleichzeitig bei allen, die in den vergangenen Jahren an diesem Bewerb teilgenommen haben. Natürlich freuen wir uns sehr, wenn wir Nordic Walking Teilnehmerinnen und Teilnehmer der vergangenen Jahre am 30. September auf einer unserer Laufstrecken wiedersehen. Wie wunderschön unsere Laufstrecke ist, konnten alle miterleben die beim „Anlaufen“ am 24. April dabei waren. Bei herrlichem Frühlingswetter wurde für die Erkundung der Laufstrecke als Start- und Zielpunkt die neue SECA-Holzwelt gewählt. Im Ziel gab es für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer einen Umtrunk, der von der Firma Seca gesponsert wurde. Die Details zur Anmeldung und zur neuen Termingestaltung finden sie auf der ASVÖ-Donaulauf Homepage: www.donaulauf.at  

 

Bernhard STEINER

HAUPTSPONSOREN

BILDER & VIDEOS


Bilder und Videos

» Bilder & Videos
Tips
LinzTV