Mehr zeigen
LT1
OÖ Nachrichten
LifeRadio
###COUNTDOWN###
News

ANMELDUNG FÜR DEN 11.ASVÖ DONAULAUF IST OFFEN

Ab sofort ist die Anmeldung zum 11. ASVÖ Donaulauf geöffnet. Es gibt wieder einige Neuigkeiten., wie zum Beispiel die Startnummernvergabe bei der Anmeldung und die in den Startnummern integrierten Chips.

Die Anmeldung zum 11. ASVÖ Donaulauf am Sonntag,30.September ist nun möglich. Sie erfolgt heuer über das Portal myraceresult. Einzelanmeldungen, Sammelanmeldungen für die Einzelbewerbe und die Anmeldung zum Teambewerb erfolgen dort ganz bequem.  Die Startnummer wird gleich vergeben, das heisst, frühe Anmeldung bringt eine niedrige Startnummer. Bis 9.Juli gibt es dazu noch den günstigsten Tarif beim Startgeld. Dieses kann auf dieser Plattform auch gleich bezahlt werden.
Für Firmen und Gruppen gibt es weiter die Möglichkeit, sich mittels Excel-Liste anzumelden
Neu ist auch, dass die Chips für die Laufzeiterfassung in den Startnummern integriert sind. Viele ersparen sich dadurch die Leihgebühr für den Chip und die Startnummernabholung ist schnell erledigt.
Die Nordic Walker werden den Bewerb 2018 vielleicht vermissen, aber wir laden sie herzlich ein, den 5km-Lauf im gemütlichen Tempo zu bestreiten.
Wir hoffen auf viele Anmeldungen und wünschen jetzt schon viel Erfolg beim 11.ASVÖ Donaulauf.

HAUPTSPONSOREN

BILDER & VIDEOS


Bilder und Videos

» Bilder & Videos
Tips
LinzTV